Blue vom St. Matten-Zwinger
/

Fabian´s Proud Big Jackson / Der Hunter vom grünen Turm

 


 

Neuigkeiten

Feed

23.11.2019, 10:50

Jackson hat seine HD und ED auswertung vom DRC bekommen !

Heute kam voller Spannung die HD und ED Auswertung von Jackson. HD-Befund : A2 Arthrosegrad: Keiner ED-Befund : frei Wir sind froh, daß Jackson , wie sein Vater Blue, ein gesunder Labrador ist.   mehr


10.10.2019, 08:31

Jackson hat die Brauchbarkeitsprüfung mit 95/100 Punkten bestanden

Am letzten Samstag hat Jackson die Brauchbarkeitsprüfung mit 95/100 Punkten und einem 2. Platz bestanden. Jackson hat gearbeitet wie ein Uhrwerk, lediglich beim Schweiss hatten wir einen Abruf. Wir haben uns...   mehr


11.05.2019, 14:03

Es hat wieder geklappt, es gibt Welpen von Blue

Blue hatte die Hündin Apricot Cake Royal Standard gedeckt. Züchter Udo Hein hat 5 prächtige Welpen. 3 Rüden und 2 Hündinnen - Interessenten können sich noch bei Hr. Hein melden Telefon : 09523-7156 oder Mail...   mehr


15.04.2019, 18:01

Jackson hat mit nur 8 Monaten die JAS in Ziemetshausen bestanden

Am gestrigen Sonntag waren in Ziemetshausen zur JAS gemeldet. Nachdem Big "Rampage" Jackson, das pubertierende Ungeheuer sich die letzte Woche von seiner schlimmsten Seite gezeigt hat, fürchtete ich schlimmes....   mehr


29.12.2018, 20:33

Fotos von Jackson aktualisiert

Heute mit Ute Nagl am See gewesen und ein paar Fotos beim Dummytraining mit Jackson gemacht. Der kleine Mann stellt sich richtig gut an.   mehr


12.10.2018, 18:10

Jackson zieht ein !

Seit heute haben wir ein neues Rudelmitglied, Fabians Proud Big Jackson (Blue vom St. Matten-Zwinger x Donna vom Ochtruper Venn).    mehr


19.07.2018, 16:29

Blue hat Ileni aus der Vogelsiedlung gedeckt.

   mehr


23.06.2018, 16:25

1. Platz Gebrauchshundeklasse bei Work & Show in Aichach 2018

Blue hat auf der Show in Aichach den 1. Platz in der Gebrauchsshundeklasse erlangt. Es war wie immer super auf dieser perfekt organisierten Veranstaltung im Sissi Schloßpark zu starten.   mehr


10.05.2018, 17:50

Blue hat Apricot Cake Royal Standard gedeckt.

   mehr


15.02.2018, 20:56

Blue hat heute Bijou vom Nettenwäldle gedeckt !

Heute hat Blue die schwarze Hündin von Thomas Krainz gedeckt. Die beiden passen vom Charakter und vom Aussehen super zueinander. Wer sich für einen Welpen aus dieser Verpaarung interessiert darf sich gerne mit...   mehr


14.10.2017, 09:08

Dritter Deckakt war sehr erfolgreich - 7 Welpen

Blue hatte im August BELLA MILA VON DEN HEDERAUEN gedeckt. Gestern kamen 7 Welpen auf die Welt, 5 Rüden und 2 Hündinnen.   mehr


16.06.2017, 07:59

Zweiter Deckakt war sehr erfolgreich - 6 Welpen

Blue hatte ebenfalls im April die Hündin Lizzy von Christine und Martin Hauser erfolgreich gedeckt. Am 16.06.2017 wurden 6 Welpen geboren, 3 Rüden und 3 Hündinnen.http://www.holgenburg.de/ Wir freuen uns sehr...   mehr


07.06.2017, 18:10

Erster Deckakt war sehr erfolgereich - 9 Welpen

Blue hatte im April 2017 die Hündin Easy von Sabine und Klaus Bichlmaier erfolgreich gedeckt. Am 07.06.2017 wurden 9 Welpen geboren, 4 Rüden und 5 Hündinnen. http://www.catchmelabrador.de/ Wir freuen uns sehr...   mehr


02.04.2017

Langschleppenprüfung 1200m in Haimhausen bestanden !

Heute in Heimhausen die 1200 m Langschleppen Prüfung bestanden. BLUE hat 9:51 Minuten gebraucht, danach durfte er sich zum abkühlen in den Bach legen. Eine tolle Prüfung mit super Teilnehmern und entspannten...   mehr


21.03.2017

Eintragung ins Deutsche Gebrauchshunde Stammbuch des JGHV

Aufgrund unserer bestandenen Verbandsprüfung nach dem Schuss kam heute die Eintragung von Blue ins DGStB unter der Nummer B1422.    mehr


11.03.2017

Blue hat heute Working Gundog Certificate vom Kennel Club in England bestanden.

Wir waren heute in der Nähe von Ingolstadt eingeladen, dort wurde durch Andreas Brode das Working Gundog Certificate vom The Kennel Club England ausgerichtet. Der Richter war Andy Kinta aus Nottingham. Diese...   mehr


11.01.2017

Blue wird im April Bizzi Lizzi von der Holgenburg decken.

Unser Blue wird zum ersten Mal decken. Die Hündin Bizzi Lizzi von der Holgenburg von Tina und Martin Hauser. http://www.holgenburg.de/lizzy.html    mehr


31.12.2016

Auf ein gutes neues Jahr 2017

Blue ist jetzt ausgewachsen, er hat in den letzten 6 Monaten noch zugelegt und wiegt jetzt 32,5 kg und hat ein Stockmaß von 56,5 cm. Frohes neues Jahr von Thomas & Angelika.    mehr


09.10.2016

Verbandsprüfung nach dem Schuss (VPS) mit dem III. Preis bestanden in Elmischwang

Heute haben wir die VPS des JGHV Augsburg in Elmischwang bestanden mit 170 Punkten und dem III. Preis. Wir sind nun im DGSTB-Nr. B836(oFu) eingetragen. Wir hatten einen hervorragenden Prüfungstag mit tollen...   mehr


06.10.2016

Spezielle jagdliche Leistungszucht erhalten !

Das Zuchtprofil von BLUE wurde upgegraded , BLUE verfügt jetzt über spezielle jagdliche Leistungszucht !    mehr


<< neuereältere >>