Blue vom St. Matten-Zwinger
/

Fabian´s Proud Big Jackson / Der Hunter vom grünen Turm

 

Fabians Proud Big Jackson

Jackson ist unser dritter Rüde, den wir im Oktober 2018 von Gerti und Reinhold Domberger aus Ziemetshausen bekommen haben. Er ist, wie sein Vater Blue, sehr leichtführig und äußerst gelehrig und hat im Alter von 8 Monaten JAS des DRC bestanden. Mit zwei Jahren hat er die BLP und VPS mit lebender Ente erfolgreich bestanden. Sein Vater Blue hat ihm seine tollen Hüften mit vererbt (A 2/ED 0 - beidseits). 

Seit heute 24.11.2020 hat Jackson die Zuchtzulassung im Deutschen Retriever Club erhalten. Er ist tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht im DRC. Im Jagdgebrauchshundestammbuch unter B1918 eingetragen.

Jackson ist ein sehr gut bemuskelter Rüde und wiegt derzeit 30 kg, er eignet sich hervorragend für Hündinnen, die zum ersten mal gedeckt werden sollen.


Untersuchungsergebnisse:

HD: A2/A2   ED: frei/frei                                                                            Zuchtwerte

RD (total) : frei          PRA: frei am 12.08.2022

GT:  prcd-PRA: frei      CNM: frei    EIC: Träger   SD2: frei   HNPK: Träger

Farbvererbung: reinerbig braun


Link zur Hundedatenbank des DRC:

https://drc.de/adr/listen/show_druede.php?what=Rueden&rvid=147860&race=Labrador-Retriever